top of page
IMG_5942.JPG

ILONA RUPITSCH

Ich, Ilona Rupitsch, habe es mir zur Aufgabe gemacht, mit meiner ganzen Empathie und Erfahrungen für Menschen da zu sein, die auf der Suche nach Wertschätzung zu sich selbst sind und ihr Wohlbefinden steigern wollen.

Da wir uns in einer schnelllebigen Zeit befinden, ist es um so wichtiger, auf uns zu schauen, und uns selbst zu lieben und Körper, Geist und Seele zu verbinden. Ich möchte euch unterstützen, in Einklang und Balance zu kommen.

Da ich selbst sehr schwere Aufgaben im Leben zu bewältigen hatte und ich mich sehr oft um Hilfe gesehnt habe, ist es mir jetzt wichtig, meine Erfahrungen und Ausbildung nun anzuwenden und für Euch da zu sein.

Lebensblume%20silber_edited.png

ILONA RUPITSCH

Leider führe ich dieses Gewerbe nicht mehr aus

AUSBILDUNGEN

Dipl. Kinesiologin

R.E.S.E.T. Kieferbalance

B.E.T. - Body Energy Transformation

Kopf- und Tiefenentspannungstechniken 

Chakrenausgleich

Bachblütenmischungen

Klangschalenmassage

Mein Weg in die Selbstständigkeit war ein mutiger Schritt. Ich gehe ihn, weil ich davon überzeugt bin, dass ich mit guter Energie und Körperarbeit dem Menschen in Balance in Unterstützung mit Bachblüten zu seinem seelischen und körperlichen Wohlbefinden verhelfen kann.

KONTAKTIERE MICH

ilona.rupitsch@gmail.com

+43 680 40 65 417

Das bin ich

Mit Liebe und Balance
im Einklang mit sich selbst.

ILONA RUPITSCH
Gallerie

KINESIOLOGIE UND ENERGETIK

Willst du in deinem Leben eine Veränderung? Hast du zu viel Stress und bist ständig unter Strom? Dann ist die Kinesiologie genau das Richtige um Blockaden sowie Stressreaktionen energetisch und körperlich abzubauen. Durch den Muskeltest werden die entsprechenden Meridiane ausgetestet und mit wirksamen Methoden wieder in den Energiefluss gebracht. Körpereigene Heilungskräfte werden aktiviert. Für mehr Lebensfreude und Zuversicht. Anwendung findet sie bei beruflicher oder privater Belastung, Motivationsproblemen und Burn-Out, Verspannungen, Kopfschmerzen und begleitend in schwierigen Lebenssituationen.

Kinesiologi und Energetik
NEAT METHODE
Leistungen und Preise

EIN LEBEN OHNE ALLERGIEN

Die NEAT-Methode ist eine einfache alternative Behandlung, Allergien zu beseitigen. Durch Allergien erstandene Blockaden werden gelöst. Und die allergische Reaktion transformiert. Mit dem stimulieren spezifischer Akupressur Punkte an Händen und Füßen, wird die Information des Allergen gelöscht. Es kommt zum freien Fluss der Energien im Meridiansystem.

 

NEAT kann den Körper unterstützen bei:

  • Allergien

  • Magen und Darmbeschwerden

  • Hauerkrankungen

  • Asthma

  • Akuten und chronischen Entzündungen

  • ADS/ADHS

  • Schmerzen

ANFRAGE

R.E.S.E.T. Kieferbalance

Die R.E.S.E.T. Kieferbalance ist eine wirksame Methode, um das Kiefergelenk wieder zu entspannen und in seine optimale Position zu bringen. Das Kiefergelenk hat Einfluss auf den gesamten Körper und somit auf die gesamte Muskulatur. 90 % aller Muskeln können über das Kiefergelenk entspannt werden. Möglichkeiten der Anwendung sind unter anderem bei Migräne, Schwindel, Lern- und Konzentrationsproblemen, Verspannungen , zur Unterstützung von kieferorthopädischen Behandlungen und viele mehr.

 

B.E.T. - Body Energy Transformation

B.E.T. ist eine neuartige Methode der Energietransformation, bei der negative und blockierende Energien, durch Halten und Aktivieren verschiedener Körperenergiepunkte, in universelle Energien transformiert werden.

Bachblütenmischungen (persönlich abgestimmt)

Bachblüten sind Blumen für die Seele. Den Ursprung der Bachblüten verdanken wir dem englischen Arzt und Philosophen Dr. Edward Bach (1886-1936). Er war davon überzeugt, dass jedem körperlichen Ungleichgewicht (wie Krankheiten) eine seelische Ursache vorausgeht. Bachblüten-Konzentrate sind 38 speziell aufbereitete Blütenauszüge von wild wachsenden Pflanzen und Bäumen, die in individuell zusammengestellten Bachblütenmischungen eingenommen werden. Die Bachblütenmischungen dienen dazu, die seelische Balance wiederherzustellen, ins Gleichgewicht zu kommen und den Selbstheilungsprozess in Gang zu setzen. Verwendet werden sie zur seelischen Gesundheitsvorsorge, bei Beziehungskonflikten, Erziehungs- und Schulproblemen und als Begleitbehandlung akuter und chronischer Krankheiten.

Phonophorese/Stimmgabelanwendung

„Mit liebevoller, achtsamer Körperarbeit wirst du in die volle Entspannung und Balance kommen. Angespannte Muskeln lassen los, die Gedanken kommen zur Ruhe und die Seele tankt auf.“

 

Die Stimmgabel wird sehr präzise auf einen Punkt gesetzt und von dort geht die Vibration, sowie der Klang, in den Körper, um das Energiesystem zu stärken, zu harmonisieren und den inneren Heilungsprozess anzuregen.

Anfrage
bottom of page